<Bitte nutzen Sie den RTF Download und tragen dort Ihre Daten ein, bevor Sie dieses Informationsblatt weitergeben>
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Ihre Daten werden zu folgendem Zweck erhoben:
Bereitstellung von virtuellen Konferenzräumen mit Audio/Video-Konferenz, Chat, Dateiaustausch sowie integrierten Planungs- und Dokumentationswerkzeugen. Um die Erfüllung des Zwecks sicherzustellen sind zudem Maßnahmen zur Abwehr/Prävention gegen Angriffe erforderlich.
Die Rechtsgrundlage, auf der Ihre Daten erhoben werden, ist:
Art. 6 Abs. 1 lit. a und f DSGVO, Art. 4 BayDSG in Verbindung mit Kundenverträgen
Ihre personenbezogenen Daten werden nicht weitergegeben.
Es findet keine Übermittlung an Drittländer statt.
Ihre Daten werden in dem Verfahren mit folgenden Fristen gelöscht:
1. Zugriffslogs 30 Tage (sofern nicht anonymisiert)
2. Löschfrist für Dokumente/Dateien und Namen der Teilnehmer wird vom Kunden/Auftraggeber festgelegt
Audio/Video-Daten werden nicht gespeichert
Nach der Datenschutz-Grundverordnung stehen Ihnen die Rechte aus Art. 15-18,20,21 zu:
Wenn Sie in die Datenerhebung durch den Verantwortlichen (siehe 1. Name und Kontaktdaten des Verantwortlichen) durch eine entsprechende Erklärung eingewilligt haben, können Sie die Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen.
Wenn Sie die erforderlichen Daten nicht bereitstellen, hat dies folgende Konsequenzen:
Teilnahme an Online-Meeting/Videokonferenz nicht möglich